Volker Pispers über Lehrer

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von miss-bennett 24.03.11 - 19:05 Uhr

Hallo!

Ich hoffe, Ihr findet auch etwas (Wahres) dran. Mich hat es ganz schön zum Lachen und auch zum Nachdenken gebracht

http://www.youtube.com/watch?v=Y7ww9p2MQVg

LG Miss Bennett

Beitrag von mel1983 24.03.11 - 19:13 Uhr

Ich find den Spruch

"In den Schulen da rieselt der Putz von den Wänden mit dem Kalk in den Köpfen der Lehrer um die Wette"

Ich mag den Pispers, nicht nur wegen des Lehrerlachers :-)

Beitrag von strandvejen 26.03.11 - 16:29 Uhr

Genau den Spruch find ich absolut beknackt!

Ich finde es gut, dass er anspricht, dass heutzutage alles "von den Hecken und Zäunen eingesammelt wird und unterrichten darf."

Darüber sollte man mal nachdenken!

Beitrag von lena1309 24.03.11 - 20:26 Uhr

Hallo,

ich finde den Herren auch immer sehr unterhaltsam.
Und wenn er über Lehrer redet lache ich gleich 3mal so laut, denn ich kann mir immer sehr gut vorstellen, wie er beim Schreiben dieser Texte meine Tante und so einige andere vor Augen hat, denn die beiden kennen sich seit einer Ewigkeit und da passt so einiges wie die Faust auf´s Auge.

LG
M

Beitrag von teddyli 25.03.11 - 13:56 Uhr

Ich hab es mir angeguckt.. schmeiß mich weg ist der witztig#rofl

er hat ja recht .......