Gestell Racer Plus und Wanne vom VIP XL?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von feria11 24.03.11 - 19:06 Uhr

Hallo!

Werde gerade auf Hartan Seite nicht schlau, die normale Faltwanne passt ja auf fast alle Gestelle, jetzt könnte ich aber von meiner Schwester die Wanne vom VIP XL bekommen und weiss nicht ob das passt. Wir können leider auch nicht einfach mal testen da wir 400 km auseinander wohnen.

Eigentlich ist der Unterschied zwischen den Faltwannen doch nur in der Größe oder? Die Befestigung müsste ja gleich sein denke ich.

Lg Alex

Beitrag von brinchen19 24.03.11 - 19:09 Uhr

Huhu,

ich kann dir da nun leider nicht weiter helfen obwohl ich mich mit Hartan gut auskenne...

aber schick doch einfach mal deine Frage per e-mail nach Hartan die helfen dir bestimmt...

LG

Beitrag von feria11 24.03.11 - 19:28 Uhr

Danke. Hab ich auch schon gemacht, aber diese Ungeduld... ;)

Beitrag von gostbuster 24.03.11 - 19:24 Uhr

Ja das passt;-)

Beitrag von feria11 24.03.11 - 19:28 Uhr

#danke