Foto-Vergleich Tag der Geburt und aktuell... wer macht mit?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mudda 24.03.11 - 19:07 Uhr

Hallo

irgendwie hab ich heute mal wieder Foto-Tag (wie immer als Hobbyfotografin ;-) ) und hab mir die ganzen Babyfotos meiner beiden Kinder mal angeschaut...hach jaaa, wie sentimental man wird.

Ich finde es interessant zu sehen wie die Kleinen sich verändert haben, aber auch was sie beibehalten haben.

Wie schauts bei Euch aus? Darf ich mal schauen?

#bitte ???

Ich mach mal den Anfang, siehe VK :-) #herzlich (zumindest von der Kleinen )

VG

mudda

Beitrag von canadia.und.baby. 24.03.11 - 19:13 Uhr

Hier ich mach mit :)

Vor einem Jahr

http://i56.tinypic.com/2mqnk01.jpg


Und heute

http://i56.tinypic.com/mivph.jpg


Lieben Gruß
Cana mit Jasmin 16 Monate
Http://babygirl1109.unsernachwuchs.de

Beitrag von mudda 24.03.11 - 19:21 Uhr

das ist ja toll :-)

eine süße Maus hast Du da, den Schalk im Nacken sitzen nennt man das :-) herrlich

VG

mudda

Beitrag von gostbuster 24.03.11 - 19:13 Uhr

Ich seh da nur einen Floschleuder!

LG

Beitrag von mudda 24.03.11 - 19:18 Uhr

ein bisschen mehr Respekt vor den Toten bitte ...... #schmoll

und jetzt sind Lucie-Bilder drin

Beitrag von gostbuster 24.03.11 - 19:20 Uhr

Süss, vorallem als Baby, echt zum Knutschen#pro

Beitrag von canadia.und.baby. 24.03.11 - 19:14 Uhr

Ach übrings in der VK ist nur dein hübscher Kater :)

Beitrag von mudda 24.03.11 - 19:19 Uhr

danke, jetzt sind Lucie-Bilder drin

Beitrag von kati1981 24.03.11 - 19:17 Uhr

Ein süssen #katze ter hast du! ;-)

LG
Kati

Beitrag von mudda 24.03.11 - 19:20 Uhr

danke, leider ist er tot #schmoll

jetzt sind die Kinderbilder drin.

VG

mudda

Beitrag von canadia.und.baby. 24.03.11 - 19:20 Uhr

Super süß deine kleine :)

Beitrag von docmartin 24.03.11 - 19:36 Uhr

Schade, ich kann meine Bilder nicht hochladen. Meine Kleine aht sich gar nicht sooo verändert, aber der Große ist überhaupt nicht wieder zu erkennen. Der sah aus wie ein keliner Neanderthaler..

Beitrag von mudda 24.03.11 - 19:39 Uhr

wieso gehen Deine Bilder nicht hochzuladen?

Jetzt haste mich neugierig gemacht ;-)

Beitrag von babygirljanuar 24.03.11 - 19:40 Uhr

siehe vk

1. bild tag der geburt und das andere vor 2-3wochen

Beitrag von mudda 24.03.11 - 19:46 Uhr

na das is aber ne Zuckerschnute...zum Dahinschmelzen, als Baby waren es ja wahnsinnig wuschelige Haare, oder?

Beitrag von babygirljanuar 24.03.11 - 19:52 Uhr

ohja! aber leider sind viele davon ausgegangen :-(

Beitrag von mudda 24.03.11 - 19:53 Uhr

dafür hat sie doch viele andere bekommen und sieht einfach super niedlich aus :)

Beitrag von babygirljanuar 24.03.11 - 19:56 Uhr

ja man kann fast nen zopf hinten machen. die längsten haare sind aber oben drauf. von daher schwierig mit zöpfe machen :-D ich weiger mich allerdings sie schneiden zu lassen. die hängen gerne im gesicht. aber mittlerweile lässt sie haarspangen und co drin.

ach und danke #liebdrueck

Beitrag von mudda 24.03.11 - 20:30 Uhr

ja unsere kleine hat auch so lange fusseln die gerne mal in die augen hängen und ich weigere mich auch standhaft die haare zu schneiden.

die kiga erzieherin sagt wir sollen sie schneiden damit Lu nicht anfängt zu schielen ... ahja .... #kratz

Beitrag von babygirljanuar 24.03.11 - 20:53 Uhr

hab ich auch schon gehört, dass das zum schielen führt. obs aber wirklich so ist.... deswegen guck ich immer, dass sie die haarspange oder was wir grad benutzen auf dem kopf bleibt

Beitrag von mudda 25.03.11 - 08:35 Uhr

diese Haarspangen halten bei ihr nicht lange und Harrband oder -reifen bleiben in etwas 10 Sekunden auf dem Kopf ;-)

Beitrag von lelou24 24.03.11 - 19:40 Uhr

Ich mach auch mit , Bilder in meiner VK !

LG

Beitrag von mudda 24.03.11 - 19:45 Uhr

ist der süß... :) dein Sohn hat am gleichen Tag (nur anderes Jahr) wie meine Große Geburtstag :-)

VG

mudda

Beitrag von lelou24 24.03.11 - 19:48 Uhr

danke , deine kleine ist aber auch ne süße . und wie schnell die zeit doch vergeht ! darf ich dich mal was fragen ? ist deine große auch so sensiebel ?

Beitrag von mudda 24.03.11 - 19:50 Uhr

inwiefern sensibel?
wie meinst Du das?

klar, kannst mich gern alles fragen ;-)

  • 1
  • 2