leise wie ein schmetterling-buchfrage!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 24.03.11 - 19:08 Uhr

kennt jemand das buch "leise wie ein schmetterling"bzw hat jemand es gelesen???...ich möchte mir das gerne bestellen weil ich schon sooft gehört habe das es frauen nach einer fehlgeburt irgendwie geholfen hat...danke ihr lieben:-)

Beitrag von maehli 24.03.11 - 19:33 Uhr

hallo...
hab es nicht gelesen, nur bei amazon gesehen dass es lauter gute bewertungen hat, genauso wie das buch: "tief im herzen und fest an der hand".

LG

Beitrag von mila2010 25.03.11 - 00:02 Uhr

Hallo,
habe es gelesen und es ist super !
Mir hat es sehr geholfen, sind gute Tipps zum verarbeiten dabei!

Gibt auch Kapitel für Familienmitglieder und Männer die dann die Situation besser verstehen können!


SUPER BUCH !

Liebe Grüße