7ssw und 2 kilo zugenommen !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lovley22 24.03.11 - 19:14 Uhr

Hi
habe mich heute gewogen ahbe 2 kilo zu genommen wie kan das sein normalerweise sag man ja man nimmt am anfang nich so schnell zu !!
hmm............ich esse ja liebend gern süßes da sag ich nicht nein aber seit dem ich ss bin hat es zu genommen nur noch süßes nicht mal essen
wie ist es bei euch ??

Beitrag von nadja1993 24.03.11 - 19:16 Uhr

Hallo,

ich bin in der 35 ssw und ich habe bis jetzt 11kg zugenommen #schwitz
Vieleicht ist es ja wirklich wegen dem Süssen ;-)

lg #winke

Beitrag von pegsi 24.03.11 - 19:17 Uhr

aber seit dem ich ss bin hat es zu genommen nur noch süßes nicht mal essen

Das ist kein Satz, oder?

Ich habe am Anfang immer eher abgenommen, weil ich viele Gerüche und Geschmäcker nicht mehr ertragen habe.

Beitrag von nadi110880 24.03.11 - 19:20 Uhr

Hi,

du solltest dich glaub ich ein wenig zügeln. ich hab bisher 1,5 kg zugenommen und ich bin Ende 10. SSW bei 9+5.
Da hat meine Ärztin schon gemeint ich soll vorsichtig sein. Obwohl ich nicht mal viel mehr gegessen habe wie sonst. Außer Obst - Aber egal - das Baby braucht Nährstoffe und wenn wir es nicht übertreiben kriegen wir den Spass auch wieder runter.
Also Guten Appetit#mampf

Beitrag von charleen820 24.03.11 - 19:36 Uhr

Hallo....

Ich bin in der 31 SSW und habe nur 4,29kg zugenommen! #huepf

Aber am Anfang schon 2 kg, das ist heftig! Du musst dich zusammenreissen,
denn das wird zu Ende noch schlimmer....

Es sei denn du willst 30kg zunehmen, wie meine Schwester....Und es wird schlecht wieder wegzukriegen Sein....#kratz

#klee#klee#klee

Beitrag von kiri23 24.03.11 - 21:46 Uhr

bei mir sinds 600gramm..bin ssw16