FA angerufen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabhent 24.03.11 - 19:15 Uhr

hatte heute vormittag schonmal geschrieben, das ich heute NMT habe und bei meinem FA einen Bluttest hab machen lassen und eben hab ich das ergebniss bekommen. mein HCG wert liegt bei 60.

in zwei wochen kann ich dann nochmal zum ultraschall kommen um zu gucken was die gebährmutter sagt vom aufbau her.

lg Sabrina

Beitrag von zoppie 24.03.11 - 19:45 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!

Genieße Deine Schwangerschaft.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Zoppie

Beitrag von sabhent 24.03.11 - 19:49 Uhr

Danke schön, das werde ich.

Beitrag von onlineengel1977 24.03.11 - 20:03 Uhr

#herzlichlich Glückwunsch

Lieben Gruß
onlineengel mit #ei inside (10.ssw)