Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lacky06 24.03.11 - 19:21 Uhr

Hallo

Auch man ich weiß auch nicht, es fühlt sich alles an als ob ich jeden moment meine Mens bekommen würde aber ist noch nicht. ist doch alles zum Mäuse melken.

Hab ziehen, rechte und links. Zervixschleim weißlich und nicht spinbar. auch man. solangsam möcht ich bald kein kind mehr. und unser Sohn wird ja man auch im dez. 6 jahre, ist der altersunterschied schon bald zu groß. ach ích weiß auch nicht mehr weiter, wenns die ärzte nicht mal wissen.

mein fa meinte, da wir schon ein kind haben, sind wir nichts für die kinderwunschklinik.

naja vieleicht sollts halt nicht sein, das wir noch ein 2 kind bekommen.

liebe grüße und einen schönen Abend wünscht claudi.

P.s. sorry für das #bla #bla

Beitrag von diekleene581 24.03.11 - 19:25 Uhr

Hallo, ja die Wartezeit auf eine eintretende SS kann schon ziemlich nervig sein. Da muss man viel Geduld haben. Wie lange übt ihr denn schon???

Ich finde außerdem die Aussage deines FA jawohl total daneben. Nur weil man schon ein Kind hat, heisst das noch lange nicht das nach 6 Jahren nicht doch irgendwelche Veränderungen im Körper stattgefunden haben die evlt eine SS verhindern.

Das würde ich so nicht hinnehmen und nochmal nachfragen. Wenn er dich nicht sofort überweisen will kann er ja auch erstmal Untersuchungen durchführen ( Hormone, etc. )

lg

Beitrag von lacky06 24.03.11 - 19:29 Uhr

Danke für deine antwort.

Also körperlich sind wir beide gesund, haben uns untersuchen lassen, schilddrüse, hormone, mein mann auch, spermien usw.

wir üben jetzt schon über 2 jahr nach dem 25 üz habe ich auf gehört zu zählen. zwar zwischendurch mit ein paar unterbrechungen, zwecks Knie op, aber zusammen kommen wir schon auf die üz.

Das ist es ja was uns beiden verrückt macht. wir sind gesund. bis auf mein knie. aber da ich keine schmerzen haben, brauche ich auch keine medis nehmen. nichs was hinder kann.

liebe grüße claudi

Beitrag von diekleene581 24.03.11 - 19:35 Uhr

Dann geht es dir ja genauso wie mir. Bei uns beiden ist auch alles in Ordnung und trotzdem klappt es irgendwie nicht so wirklich. Nach so langer Zeit würde ich mich aber wirklich an eine Kiwu Klinik wenden. Sonst lasst ihr noch mehr kostbare Zeit verstreichen.

Wir üben nun schon seit Mai 2007 mit dem Ergebniss das es ewig dauert überhaupt schwanger zu werden und dann endet es in einer FG und einer ELSS.

Also ab zu den Profis mit euch #klee

Beitrag von lacky06 24.03.11 - 19:39 Uhr

Das müssen wir dann wohl. aber er meint da würde wir nie rankommen, da wir ja schon 1 kind haben. das hat doch damit nichts zu tun.

naja werde den FA wechseln und mal fragen was der meint und dann ab zur kiwu klinik.

danke für deine antworten.

liebe grüße und einen schönen abend wünschet claudi