wo findet man perfekt sitzende BH´s?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von shiela1982 24.03.11 - 19:22 Uhr

hallo,

durch die schwangerschaft hat sich wie bei jeder frau einiges an der brust verändert ;)
so nun suche ich den perfekten bh?!
nichts passt wirklich gut wenn ich so shoppen gehe alles total dooof!
in münchen wo ich herkomme gibt es ein geschäft das heisst palmers, weiss aber nicht ob das gut ist.


kennt jemand gute marken oder online verkauf?

lg

Beitrag von mama-von-marie 24.03.11 - 19:29 Uhr

Palmers ist sehr gut!
Ansonsten Agent Provocateur oder Passionata.

Aber kommt natürlich drauf an, was genau Du suchst....

Beitrag von dodo0405 24.03.11 - 19:48 Uhr

Triumph macht tolle BHs, generell ist allerdings gut sitzende Unterwäsche auch eine Geld- und noch viel mehr eine Beratungsfrage.

Ich würde in ein Markengeschäft gehen und mich dort umfassend beraten lassen.

lg

Beitrag von shiela1982 24.03.11 - 20:18 Uhr

Super danke mädls!

Beitrag von schildi77 24.03.11 - 20:20 Uhr

Ich kaufe seit Jahren nur noch Triumph.

Mittlerweile fast nur noch den einen in verschiedenen Farben.
Dank ebay für 2/3 des Ladenpreises !!!

#winke

Beitrag von sassi31 24.03.11 - 21:01 Uhr

Hallo,

vor dem BH-Kauf solltest du erstmal genau ausmessen, welche Größe du überhaupt hast. Leider wird das in vielen Läden von den sogenannten Fachfrauen oft nicht richtig gemacht.

Ich empfehle dir www.busenfreundinnen.net. Dort hilft man dir, die passende Größe zu ermitteln und sagt dir auch gleichzeitig, welche BHs dir passen könnten.

LG
Sassi

Beitrag von amory 25.03.11 - 08:20 Uhr

Hallo,

im Alltag finde ich auch lingerie von c&a sehr gut. die passen mir perfekt, die qualität ist gut und das material auch. sie kosten nicht viel (ein set mit höschen meist 20 euro).

probiers mal aus.

grüße, amory