ssw 4+5 US bilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ankanias 24.03.11 - 19:26 Uhr

HI

ich war heute beim us und es sind 2 Schatten da!!

Jetzt meine frage sind Zwillingsmamas da die auch ein Bild in der Woche haben wo man es schon sieht ??

ich danke euch schon mal im vorraus !!

Liebe grüße bine

Beitrag von maigloeckchen83 24.03.11 - 19:55 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch!

Ich hab nur eins von 5+2 in meiner VK... Vielleicht hilft dir das ja!?

LG und alles Gute
Kati (mit Zwillis bei 31+3)