Juhuuuu von gestern nehm ich wieder zurück :-(

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von luna140485 24.03.11 - 19:28 Uhr

Gestern hab ich mich noch soooo sehr gefreut das der Zwerg von 19.30-04.15 Uhr durchgeschlafen hat.

Hmm scheint ne Ausnahme gewesen zu sein, letzt Nacht wars wieder um 23.00 Uhr, dann wieder um 2.00 und um halb 5 ist er dann aufgestanden :-(

Habe ihn 1,5 Wochen ne fortbildungsprüfung und komme einfach nicht richtig zum Lernen weil ich tagsüber so geschlaucht bin.

Beitrag von melanie-1979 24.03.11 - 20:08 Uhr

Oh Mensch tut mir leid... Wie alt ist denn Euer Zwerg ??

LG Melli

Beitrag von luna140485 25.03.11 - 09:35 Uhr

Er ist 6 Monate, ich weiß die meisten schlafen da noch nicht durch, aber ich hab mich so über die eine Nacht gefreut. Und es ist sooo super anstrengend, letzte Nacht kam er um 23.00, um 2.00, um halb 4 und um halb 5 ist er aufgestanden :-(

Beitrag von mami3u9 24.03.11 - 20:28 Uhr

Hallo meine Oma hat immer zu mir gesagt "freu dich nicht zu früh ist nicht jede Nacht gleich"

So jetzt ist unsere süsse 14 Monate und sie schläft immer noch schlecht Nachts.

wie oft schläft er denn am tag vieleicht schläft er besser wenn du einmal schlafen am nachmittag weg läst.

lg mami3u9

Beitrag von luna140485 25.03.11 - 09:38 Uhr

Ja, stimmt schon. die Nacht als er bis um 4 durchgeschlafen hat, hatte er seinen vormittagsschlaf nicht. Er schläft schon viel tagsüber, vormittags ca. 2 std. mittags nochmal ca. 1-1,5 stunden und dann später nachmittag meist nochmal ne halbe bis eine stunde.

aber was soll ich denn machen, hab ja auch schon überlegt, aber wenn er doch müde ist, nützt es doch nix ihn wachzuhalten, dann wird er doch nur quengelig und wenn er dann über den Punkt ist, ist er Übermüdet/überdreht!?