morgen is soweit...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pyt84 24.03.11 - 19:29 Uhr

So, ich bin nun im 3. ÜZ ohne Tempi-Kurve, ohne Ovu-Test. Mein Zyklus ist noch ziemlich durcheinander.

1. ÜZ ca.55 Tage
2. ÜZ 30 Tage
3. ÜZ mittlerweile bin ich bei Tag 35 angelangt.

Morgen Früh mach ich einen Test. Schwanger fühlen tu ich mich gar nicht. Mags aber trotzdem wissen.

Sollte es diesmal wieder nicht geklappt haben lass ich einen Hormonstatus bestimmen.

Ah, ich bin etwas hibbelig. Mal schauen
Haltet mir die Daumen

lg

Beitrag von amina-85 24.03.11 - 20:19 Uhr

du übst erst 3 monate?? und machst schon ein hormonstatus???

na ja warum nicht...besser früher zu wissen, was los ist, als dieses warten und herumraten, warum es nicht klappt...

wünsche dir viel glück, dass du nicht mehr zur hormonbestimmung musst ;-)


alles gute#blume