ES+12 negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saho84 24.03.11 - 19:30 Uhr

Hallo ihr,
habe heute morgen schonmal geschrieben. Vor lauter Neugierde habe ich heute morgen einen Test gemacht. LEider negativ! Dachte eigentlich es hätte funktioniert...so viele Anzeichen, sogar Brustschmerzen wie s..!

Heute morgen war ich ganz schön traurig und habe mich erteinmal richtig ausgeheult.

Der restliche Tag war sehr schön! Schwimmen und entspannen mit meinem Schatz im Center Park! (Tagesausflug, haben Urlaub)

Habe auch schon viele liebe Antworten bekommen, aber ich will hier nocheinmal nach Erfahrungen fragen! Kann ich noch hoffen??

LG#blume#winke

Beitrag von sabhent 24.03.11 - 19:35 Uhr

bei mir war bei ES+12 der test auch noch negativ und bei ES+13 positiv und heute nacht bei ES+14 habe ich einen CB digi gemacht der sagte auch schwanger und mein blut sagt das auch, also nicht aufgeben

lg sabrina

Beitrag von saho84 24.03.11 - 19:37 Uhr

Meiner war richtig schnee weiß!!! Zumindest der wichtige Balken :-(
Na gut, dann warte ich nochmal!

Dir wünsche ich natürlich alles Gute!!!

Lg

Beitrag von sabhent 24.03.11 - 19:59 Uhr

war er bei mir auch

Beitrag von linchen2612 24.03.11 - 20:06 Uhr

Hey Du,#winke

ich habe auch an ES+12 negativ getestet. An ES+13 waren gleich 2 Teste positiv.

Ich wünsche Dir Viel#klee

LG
Linchen mit #ei (5ssw.)