sagt mal....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erbse2011 24.03.11 - 19:34 Uhr

wieso griegt man immer hunger auf die sachen die man liest? #rofl

Beitrag von wendy82 24.03.11 - 19:36 Uhr

Das ist bei Mir auch wenn ich nicht SS bin#rofl

glg#winke

Beitrag von erbse2011 24.03.11 - 19:37 Uhr

grins ^^ bei mir ist das in der ss so schlimm :-p

Beitrag von cappucinocream8 24.03.11 - 19:37 Uhr

#roflSehr gute Frage!!! Weil man es meistens NIE da hat#rofl

Beitrag von erbse2011 24.03.11 - 19:38 Uhr

jap ist immer so.
gestern wollte ich ein radler alkoholfrei natürlich und habs nicht da gehabt.
oder heute wollte ich eine honigmelone, hats auch nicht dagehabt ^^

Beitrag von cappucinocream8 24.03.11 - 19:41 Uhr

ich hatte gestern ne merci krokant attacke und nu kommt grad Kartoffelpü#klatsch

Beitrag von erbse2011 24.03.11 - 19:43 Uhr

XD

ich hab heut auch schon jeglichen müll gegessen ^^ wenn das mein mann wüsste der würd mir nen vogel zeigen #rofl

Beitrag von steffisz 24.03.11 - 19:37 Uhr

Da braucht jemand einen Cabanossi und Softeis Bringdienst ;-)

Beitrag von erbse2011 24.03.11 - 19:38 Uhr

haha ja genau ^^