nun gesell ich mich zu euch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von peg900 24.03.11 - 19:37 Uhr

hallo ihr lieben!

ich freu mich, dass ich nun endlich zu euch wechseln kann :-)

letzten samstag hab ich an ES+13 positiv getestet, der FA hat nen BT gemacht und dienstag hab ich die bestätigung bekommen #huepf.

das ist mein 3. kind und irgendwie fang ich ganz von vorne wieder an.
meine letzte ss liegt mittlerweile schon 9 jahre zurück.

ich freu mich unendlich, dieses gefühl und alle höhen und tiefen der ss noch einmal erleben zu dürfen #verliebt.

gglg peg mit #ei inside

Beitrag von cappucinocream8 24.03.11 - 19:40 Uhr

HERZLICH WILLKOMMEN und eine schöne unkomplizierte #kleeKugelzeit

Beitrag von peg900 24.03.11 - 19:45 Uhr

dankeschön #blume

ich freu mich auf regen austausch mit euch kugelbäuchen #liebdrueck

Beitrag von sandy38 24.03.11 - 19:46 Uhr

...#winke#winke...

Schön das Du da bist , genieße die Ss #huepf

P.s Meine letzte Ss ist fast 15 Jahre her , einfach schön #verliebt

Lg Sandy 36+4

Beitrag von peg900 24.03.11 - 19:49 Uhr

das glaub ich gerne!

man erlebt und genießt es jetzt ganz anders---viel intensiver!

und es ist einfach nur unendlich schöööööööööön #verliebt#verliebt

gglg peg

Beitrag von sandy38 24.03.11 - 20:10 Uhr

Ja, peg ist echt so ;-)

Mir ging und gehts in der Ss Supi , obwohl ich auch erst mal dachte *Hoffentlich gibts keine Probleme*...
...Es ist einfach nochmal Traumhaft...#verliebt

Tschaui Sandy #winke

Beitrag von emily.und.trine 24.03.11 - 19:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#klee

ich erwarte mein zweites im august und meine grosse wird im august 10jahr alt :-D

da fangen wir beide von vorne an ;-)


glg 18ssw

Beitrag von peg900 24.03.11 - 19:54 Uhr

dankeschön #blume

sag, wolltest du so lange warten? oder was war der grund bei dir?

ich hab von meinem ersten partner 2 kinder, damit war die planung eigentlich abgeschlossen.
dann haben wir uns getrennt, als mein jüngster 4 jahre alt war.

nun lebe ich seit anderthalb jahren in einer neuen beziehung und da mein schatz noch keine kinder hat und gern noch ein eigenes haben möchte, haben wir uns dazu entschlossen, noch einen kleinen nachzügler zu bekommen #verliebt

wir freuen uns riesig darauf #huepf

Beitrag von emily.und.trine 24.03.11 - 20:23 Uhr

ich habe meine tochter mit 15jahren bekommen und das war sehr früh. ich wollte erst mal meine schule und eine ausbildung machen, habe ich auch!
ich habe mich dann von meinem partner getrennt und bin seid etwas über 2jahren in einer "neuen" beziehung. wir fühlen uns nun bereit und freuen uns sehr auf unser baby, auch die grosse freut sich :-D

glg 18ssw

Beitrag von carmen1081 24.03.11 - 19:54 Uhr

Hallöchen,

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger!
Ich bekomme auch mein 3. Kind und meine letzten Schwangerschaften liegen 7 und 8 Jahre zurück.
ich fang somit auch ganz von vorne an. An alles kann ich mich nicht erinnern, aber an Einzelheiten.
Ich wünsch dir wie alle anderen eine unkomplizierte Kugelzeit!!

LG Carmen mit #baby-girl inside (25.SSW)

Beitrag von peg900 24.03.11 - 19:59 Uhr

das ist bei mir auch so, ich kann mich nur noch an wenige dinge erinnern.

diesmal werd ich jeden einzelnen tag ganz intensiv genießen, denn es wird mit sicherheit meine letzte Ss sein.


....glaub ich jedenfalls #schein!

also geplant ist kein 4., aber sollte es doch trotz allem nochmal passieren, dann kriegen wir das auch noch groß #rofl

eine große familie zu haben ist etwas wunderbares #verliebt

Beitrag von onlineengel1977 24.03.11 - 20:01 Uhr

#herzlichlich Willkommen unter uns Kugeln ;-)

Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.
Meine letzte Schwangerschaft liegt nun auch 8 Jahre zurück :-)


Lieben Gruß
onlineengel mit #ei inside (10.ssw)