Positiv oder VL?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tupfelinchen 24.03.11 - 19:46 Uhr

Ihr Lieben,

was sagt ihr zu meinem Test in der VK? Habe Angst mich zu freuen.. bei diesem ganzen One Step-Spuk. Was sagt ihr? Sieht das aus wie ne VL?

Danke #winke

Beitrag von susi321 24.03.11 - 19:47 Uhr

Hey!

Also für mich sieht es nach einem richtigen STRICH aus!!!!!!#ole#ole#pro#verliebt

Wann kam sie denn??

gglg sarah

Beitrag von tupfelinchen 24.03.11 - 19:50 Uhr

Naja.. der Test ist von heute morgen. Als kein fetter Strich kam (warum auch an ES + 12), habe ich den Test zur Seite gelegt und erst gegen 18 Uhr draufgesehen. Da sah er so aus..

LG, Sarah #winke

Beitrag von shanila 24.03.11 - 19:52 Uhr

Wenn das so ist würd ich eher auf VL tippen.

Beitrag von susi321 24.03.11 - 19:53 Uhr

Mach doch morgen noch einen!!

VL´s sind meistens viiiiel Dünner und dunkler!!

Ich denke dass der Test positiv ist!! Und ES+12 ist ja noch früh!!

Mach noch nen morgen und sag bescheid!!!

Er wird schneller positiv sein!!#liebdrueck#liebdrueck#winke

glg sarah#winke

Beitrag von shalou84 24.03.11 - 19:51 Uhr

Kam die Linie sofort oder erst nach einigen Minuten?

Beitrag von saskia33 24.03.11 - 19:52 Uhr

Das ist keine VL ;-)

Ich sag mal leise #herzlich Glückwunsch #klee

lg sas

Beitrag von tupfelinchen 24.03.11 - 20:41 Uhr

Bitte ganz leise. Danke trotzdem :)

Beitrag von muttidiezweite 24.03.11 - 20:25 Uhr

hey glückwunsch wie weit bist du ES+???
möche auch testen

Beitrag von tupfelinchen 24.03.11 - 20:39 Uhr

Danke, aber lieber erstmal abwarten :) bin ES + 12

Dir viel glück :)