Brennen in der Scheide

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melimaus19 24.03.11 - 19:48 Uhr

Ach hatte vergessen zu erwähnen das ich in der 36.ssw bin :-)

Beitrag von erbse2011 24.03.11 - 19:50 Uhr

deswegen macht man ein extra post auf??? #kratz
das hättest du auch in deinem einen post schreiben können :-)

Beitrag von melimaus19 24.03.11 - 19:53 Uhr

Das ist mir auch klar sorry ich hatte den falschen button gedrückt, darf ja auch mal vorkommen Meine güte!

Beitrag von erbse2011 24.03.11 - 19:54 Uhr

ich habs ja nicht böse gemeint :-p

Beitrag von beat81 24.03.11 - 19:55 Uhr

#schein sagt Frau "Ich-packe-immer-alles-in-einen-Thread"...

Beitrag von erbse2011 24.03.11 - 19:57 Uhr

:-p

Beitrag von vinny08 24.03.11 - 20:12 Uhr

Na das sagt ja die Richtige! Ich lese hier immer nur Deinen Namen und bin teilweise leicht angenervt von Deinen teilweise sinnlosen Fragen/Threads, aber ich habe mir bisher einen Kommentar deswegen verbissen.
Aber das Du Dich da jetzt aufregst... #nanana