Was meint Ihr ? Passt der Name ?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von myriam30 24.03.11 - 19:49 Uhr

Hallo !

Ich hatte vor einigen Tagen bereits eine kleine Umfrage bezüglich Jungennamen gestartet und bin Euch sehr dankbar für Eure Vorschläge!!!

Meine Jungs heißen Paul und Noah und im Juli erwarten wir unseren dritten
Zwerg.

Mittlerweile gefällt uns " Jakob " ganz gut , was meint Ihr ? Passt der Name zu den anderen beiden ? Oder noch andere Vorschläge?


Daaaaaaaaaaaaaanke !!!!:-D:-D:-D

LG Meike

Beitrag von sandra.d 24.03.11 - 19:56 Uhr

Jakob ist ein ganz toller Name!!

Beitrag von nadja1993 24.03.11 - 20:08 Uhr

iCH fiNdE Jakob keinen sehr schönen Namen, sorry ist aber so ;-) Wenn er euch gefällt dann freue ich mich für euch.

Wenn ich einen Jungen bekommen würde dann würde er Justin oder Noel heissen.


:-D lg

Beitrag von drachepoldi78 24.03.11 - 20:10 Uhr

Hallo!

Finde Jakob super zu den beiden anderen Namen.
Mir würde dazu auch Emil, Arne, Justus oder Julius gefallen.
LG Tina

Beitrag von saruh 24.03.11 - 20:36 Uhr

#pro

Beitrag von sudan 24.03.11 - 22:00 Uhr

Ich find Jakob auch klasse und ich find auch, dass er zu den anderen beiden sehr gut passt!

Beitrag von sarahwong 25.03.11 - 07:24 Uhr

Passt sehr gut - sind auch alle drei biblische Namen, das passt doch.

Ich finde Jakob auch wunderschoen!