Tempi unterschiedt?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 24.03.11 - 19:52 Uhr

Hallo leute!! Ich messe seit diesen monat in der scheide, und als neugierde habe ich dann auch noch Anal gemessen und habe dan einen Tempi unterschied von von 0,2 centel festgestellt ist normal? Bin im 11. ZT #winke

Beitrag von amina-85 24.03.11 - 19:54 Uhr

unterschiede sind normal....rectal ist am genausten zur tatsächlichen körpertemperatur.

Beitrag von andrea-812 24.03.11 - 19:58 Uhr

hallo aha nun ja ich versuch es mal dieses monat in der scheide- und dann kann ich ja wieder wechseln :-)