Mein Zyklusblatt ovu wichtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 24.03.11 - 19:54 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/575379 heute vormittag der ovo war positiv und jetzt der ovu war nagativ sind die fruchtbaren tage jetzt vorbei#zitter

Beitrag von saskia33 24.03.11 - 20:03 Uhr

Denke dein ES ist heute,würde nochmal schön fleißig sein!

lg

Beitrag von katinka2811 24.03.11 - 20:03 Uhr

Hey,

sieht ganz so aus ;-) und die Tempi geht auch hoch. Ich schätze ES war gestern Wenn die Tempi weiter steigt dann müssten in ein paar Tagen die Balken erscheinen. Bienchen sitzen auch gut :-)

Drück dir die Daumen! Vieeel #klee