Man eh sah so gut aus und nun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moonstar1 24.03.11 - 19:57 Uhr

Hallo Mädels!#zitter

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947138/573748
Bin hier total am hibbeln, aber irgendwie verlässt mich die Hoffnung da Tempi heute früh gefallen ist- Was sagt ihr noch Hoffnung???

Beitrag von wunschkind11 24.03.11 - 20:00 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt! #zitter

Ich warte auch...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../571027

#blume #winke

Beitrag von wunschkind11 24.03.11 - 20:13 Uhr

huch...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944990/571027

#winke

Beitrag von wartemama 24.03.11 - 20:10 Uhr

Ich tippe auf Mens. #blume

Aber solange sie nicht da ist, besteht immer noch etwas Hoffnung.

LG wartemama

Beitrag von amina-85 24.03.11 - 20:13 Uhr

ich finde auch, dass es leider nach mens aussieht :-(

#liebdrueck