Hilfe Laptop...

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von doni82 24.03.11 - 19:59 Uhr

Hi, ich habe folgendes Problem habe ein Packard Bell Laptop der seit 2 Wochen immer abstürtzt, wenn ich online bin und kurz mal keine Taste drücke, weil ich z.B. was lese ! bin ich nicht online, geht das Ding !!!

Habe Spypot und Antivir alles zeigt keine Fehler an !

Habe die Backup CD durchlaufen lassen, habe den Adobe reader runter gehauen und Foxreader drauf gemacht, ein neues update von firefox und nun bin ich mit meinem Latein am Ende !

Bitte helft mir !!!

lg

Beitrag von angel2 25.03.11 - 12:10 Uhr

Hi

Stürzt der Laptop ab oder geht es nur in den Sleepmodus?
Die Einstellungen dafür findest du bei der Energieversorgung (Bildschirmschoner etc.)

Gruß Angel

Beitrag von doni82 25.03.11 - 19:45 Uhr

Danke für deine Antwort, es geht dann gar nis mehr ! ich muß dann durch den "Affengriff" alle Anwendungen beenden und dann kann ich wieder online gehen ! bei der Energieversorgung habe ich den Sleepmodus auf 30 Minuten gestellt, aber es passiert schon nach 3-4 Minuten !

lg Doni