wo kommen die schneidezähne?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von poisonyv 24.03.11 - 20:02 Uhr

hallo zusammen!mein sohnemann hat die unteren schneidezähne schon und hat wohl grad mit den nächsten zu kämpfen.denke es sind nun "folgerichtig" die oberen schneidezähne.aber ich kann ums verrecken nicht erkennen, "wo" sie denn raus kommen sollen. kommen sie eher "vorne" oder ganz unten raus am zahnfleisch?
doofe frage,aber für mich macht`se sinn;-)
vielen dank für sinnige antworten:-p
bye#winke

Beitrag von hardcorezicke 24.03.11 - 20:11 Uhr

lol
so ging es mir auch... wenn du oben die lippen hoch machst... dann siehst du dicke wölbungen.. sehen aus wie fliegen oder bienenaugen *fg* na ja doof zu erklären und die wachsen dann irgendwie vorne vorm zahnfleisch raus... so sieht es zumindest aus

Beitrag von hexe201184 24.03.11 - 21:24 Uhr

ja so war es bei uns auch, aber leon bekam erst die zähne neben den Schneidezähnen. ( zumindest oben). der erste schneidezahn ist vor zwei tagen durchgebrochen.
LG Nicole mit Leon fast 9 Moante

Beitrag von elzstern 24.03.11 - 22:15 Uhr

Huhu

Ging mir genauso bis der erste rauskam. Ich geguckt und geguckt und dachte: Mensch so kannst du dich doch nicht täuschen. Und dann hab ich erst nen Schreck bekommen, dachte da stimmt was nicht als der so weit vorne rauskam.

Hab dann mal bei mir selbst geguckt und gefühlt und dachte, klar stimmt. Also einer ist bei uns jetzt durch. Gucken darf ich nimmer und fühlen auch nicht, da wird der mund zusammengepresst. Schätze aber das bald die nächsten kommen.

Gruß Alexandra