Soo süß und witzig

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lovelyhoney 24.03.11 - 20:04 Uhr

Guten Abend mamis^^

Ich habe gerade nach meiner Tochter geschaut und musste mir wirklich das lachen verkneifen^^

Da liegt sie da glücklich schlafend in ihrem bettchen mit dem kopf am fußende und halb heruntergelassenen hosen #rofl

wie sie das geschafft hat würd ich gern wissen ( sonst behält sie alle hosen an^^( sie wird samstag 1 jahr^^)

naja das wollt ich nur mal loswerden euch einen schönen abend^^

Beitrag von nadja1993 24.03.11 - 20:11 Uhr

Hey, #huepf

hahah das klingt ja lustig. lol ^^

Ich bin "noch" schwanger aber ich bekomme Anfang Mai auch eine Tochter.
Vieleicht ist es weil sie heiss hatte? #kratz Ich kenn mich damit nicht aus.

Aber wenn es einmalig is dann kannste später mit ihr darüber lachen^^ #schwitz

#winke Nadja (mit Jailene-Lara #schwanger in der 35ssw)

Beitrag von madoxxlee 24.03.11 - 20:32 Uhr

Guten Abend,
ja ich kenn das von meinem Sohn der is jetzt 5 monate und wenn ich ihn abends ins bettchen lege ganz normal liegt er paar stunden später ganz wo anders im bett als wo ich ihn hingelegt habe und er hat auch meistens das talent sich aus den beinen vom Schlafanzug zu strampeln.
Ist immer wieder ein lustiges Bild.

Lg