wo online günstige hörbücher?(mary janice davidson-betsy taylor)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von shiela1982 24.03.11 - 20:04 Uhr

hallo,

ich habe jetzt 5 teile von dem hörbuch mary j.davidson über die vampirkönigin betsy taylor angehört und ich finde es sooo tooollll!
ich mag ja so vampirgeschichten sehr gerne!
jetzt hab ich gelesen das es noch mehr teile gibt...

weiß jemand wo man diese hörbücher günstig bekommt?

lg shiela

Beitrag von shakira0619 24.03.11 - 20:06 Uhr

Wenn es nicht die Hörbücher sein müssen, sondern auch die Bücher sein dürfen, kann ich Dir sagen, ich habe 8 Stück im Schrank stehen.

Beitrag von shiela1982 24.03.11 - 20:08 Uhr

mmmh, schade!

ich hab mit meiner kleinen tochter kaum zeit zu lesen und ich höre sie am liebsten wenn ich spazieren gehe und die kleine schläft:((((
echt es gibt schon 8 teile , cool!
trotzdem danke :)))))

Beitrag von shakira0619 24.03.11 - 20:09 Uhr

Den 8. Teil habe ich sogar schon im Oktober gelesen. Es kann sein, daß es schon einen 9. Teil gibt. Sagt google nichts darüber? Oder Amazon?

Schläft Deine Tochter nur beim Spazierengehen?

Beitrag von shiela1982 24.03.11 - 20:16 Uhr

ah ok! hoffe die teile kommen genaus so witzig und frisch rüber???

oh , bitte, nicht das thema.
meine tochter ist die schlechteste schläferin die es gibt!!
wir schlafen nachts sehr schlecht, gerade wenn ich sie mühevoll ins bett gebracht habe und mich hinsetze, esse, tv oder lesen will ´meckert sie schon wieder.das geht die ganze nacht soooo....naja.
deshalb tagsüber kinderwagen,spazieren gehen, hörbuch......
muss ja schließlich dazu auch noch die schwangerschaftspfunde loswerden...

Beitrag von shakira0619 24.03.11 - 20:19 Uhr

Das wird besser!!

Schwangerschaftspfunde... #schwitz Die hab ich nach 4 Jahren noch....

Beitrag von raena 25.03.11 - 12:38 Uhr

Günstige Hörbücher gibt es oft bei Jokers.de, weltbild.de aber auch oft auf den download-portalen.

Am besten du suchst sie mal hier:
http://www.bookbutler.de/

Am billigsten kann man sie bekommen wenn man glück hat in der örtlichen Bücherei :-), bei uns gibt es eine relativ große Auswahl zum Ausleihen, aber ob sie es überhaupt haben und ob gerade verfügbar ist halt immer Glücksache.

VG
Tanja