Suche Sprüche, Texte für "Baby ist da" - SMS ... Anregungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muttie.von.2.engeln 24.03.11 - 20:06 Uhr

Guten Abend,

In ein paar Tagen ist es soweit, bzw ist bis dahin unser Würmchen geschlüpft. Nun überlegen wir nach einen pfiffigen, frechen, witzigen (oder wie auch immer) Spruch bzw Text (sollte nicht zu lang sein) den wir dann per SMS verschicken können und somit eben die Ankunft unseres Sohnes verbreiten" können.
Über Tipps, Anregungen ect. wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße Mellie

Beitrag von eisblume31 24.03.11 - 20:12 Uhr

Hallo, seit ..... bin ich wieder alleine in meiner Haut. Maße und Gewicht, fertig :-)

Beitrag von -euphorie- 24.03.11 - 20:17 Uhr

"Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen, XY ist da"

"Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder , XY ist da"

Die werde ich verschicken :-D

Beitrag von schorti 24.03.11 - 20:21 Uhr

Hi

Wir haben damals eine sms im Namen unserer Tochter geschrieben.
Also sie hat sich vorgestellt und geschrieben das sie sich auf das kennenlernen freut.

Beitrag von angel2110 24.03.11 - 20:25 Uhr

"Sie kam, sah und schrie! Aber wir behalten sie trotzdem! Name und Daten"

LG

Beitrag von lanni2010 24.03.11 - 20:25 Uhr

Hi,

also bei mir dauerte zwar noch, aber wenn's dann soweit ist, dann freue ich mich darauf, wenn mein Mann das erste Foto per SMS verschickt und dazu schreibt: Frisch gepresst. Aus kontrollierten Anbau:-p

LG
Lanni

Beitrag von butzelinchen 24.03.11 - 20:45 Uhr

Schon lange in unseren Herzen und jetzt endlich in unseren Armen! Name, Daten usw. #verliebt

Beitrag von susi321 24.03.11 - 20:45 Uhr

Wir hatte:

So, nun darf es jeder wissen, unter Mamis Pulli war kein Kissen, sie hat sich auch nicht fett gefressen, nein, da habe ich gesessen! Dann Name, Gewicht, Grösse!!

Haben den Spruch schon vorab gespeichert, und nach der Geburt nur mehr den Namen und die Daten eingefügt.. und ab damit..

glg sarah#winke

Beitrag von lewie 24.03.11 - 21:19 Uhr

Wir hatten damals (spontan):

Der Klapperstorch hat uns heute um xx Uhr ein xx g schweres und xx großes Paket da gelassen: (Name) ist da! Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf das, was da nun kommt!

Beitrag von jd83 24.03.11 - 21:57 Uhr

Hallöchen Mellie,

"aus dem Bauch - mitten ins Herz" !!!!!!!!!!!!! #herzlich#herzlich#herzlich

Alles Gute für die Geburt #klee

Beitrag von tina4370 24.03.11 - 22:20 Uhr

Hallo, Mellie!

Wie wäre es mit einer SMS Deines "großen" Sohnes an alle, nach dem Motto: Nun bin ich endlich ein richtiger großer Bruder. XY ist am ... um ... Uhr mit ...g aus Mamas Bauch gekommen.

So, bzw. so ähnlich werde ich es wahrscheilich Ende Juli machen. ;-)

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 im Bett und Anna Katharina 21+6 im Bauch

Beitrag von michback 25.03.11 - 07:15 Uhr

Hallo,

Ab heute sind wir auch nachts erreichbar. Unser zweiter Sonnenschein hat das Licht der Welt erblickt. Xyz ist mit ... cm und ... gr in unseren Armen gelandet.

LG