Hibbelzeit :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 24.03.11 - 20:06 Uhr

Nabend die Damen!

Noch jemand NMT am 11.04.?

Dann meldet Euch und wir hibbeln zusammen.


Wüsche einen schönen Abend

#winke

Beitrag von janne90 24.03.11 - 20:53 Uhr

Hallo Silke,

ich habe mein NMT am 09.04.

Lg
Janne

#winke

Beitrag von silke-b-g 24.03.11 - 21:23 Uhr

Dann bist Du #herzlich eingeladen mit zu hibbeln #freu

Alleine macht es nicht soviel Spaß.

Dann wünsch ich dir ganz viel #klee und drück dir die Däumchen.

Glg #winke

Beitrag von janne90 24.03.11 - 21:27 Uhr

Wünsche dir auch ganz viel #klee

Beitrag von silke-b-g 24.03.11 - 21:30 Uhr



#danke

Wir packen das!!!

Wann willst Du testen?

Beitrag von nikra77 24.03.11 - 22:03 Uhr

huhu ich bin neu hier im forum...
ich müsste meine regel am 09.04. bekommen, ich reihe mich mal ein in die liste der "hibbelis"

Beitrag von nikra77 01.04.11 - 16:00 Uhr

also ich muss mich verbessern, da ich nicht genau wusste wann mein eisprung war weiss ich nicht genau wann ich nicht wann mein genauer nmt ist. laut urbia am 20.03. ich meine aber ich hatte ihm am 22.03. da ich morgens mensähnliche schmerzen hatte. also denke ich ich sollte meine regel zwischen dem 04.04. und dem 09.04. bekommen, aaaaalso so ganz grob...

wie sieht es bei euch aus, gibt es schon was neues??