Essensfrage, bitte um Antworten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isa1008 24.03.11 - 20:06 Uhr

Hallo liebe Mädels!

Habe heute versehentlich von Wagner die Piccolinis gemacht, kleine runde Pizzas und sie gegessen und erst beim letzten stück (habe 5 Stücke gegessen) bin ich draufgekommen, dass da kleine würfelig geschnittene Salami drauf ist......
Jetzt habe ich Angst, dass was passiert ist!
Auf der anderen Seite denke ich mir, dass die Pizzastückchen ja überbacken sind, dann ist die Salami ja nicht mehr so roh oder?

Bitte um Antworten, auch wenn die Frage Euch eventuell blöd vorkommt... aber ich bin einfach ängstlich....
Danke schon im voraus


#liebdrueck isa

Beitrag von nillili82 24.03.11 - 20:08 Uhr

Hi,

keine Sorge die Salami ist durch gegart wenn sie aus dem Backofen kommt !!!

Lg nilli

Beitrag von saskia33 24.03.11 - 20:08 Uhr

Alles was erhitzt wird kannst du essen ;-)

lg sas

Beitrag von julsteff 24.03.11 - 20:09 Uhr

Ist doch erhitzt ,kannst ruhig essen.

Aber 5stk.ich hätte die ganze Packung gegessen;-)!

Julia

Beitrag von isa1008 24.03.11 - 20:12 Uhr

Mein Mann hat die anderen 4 gegessen hihi.... Danke für die schnelle Antwort, das beruhigt mich.... juhu
Ich bin so froh Euch zu haben!

#liebdrueck

Beitrag von julsteff 24.03.11 - 20:18 Uhr

Du bist ja lieb,ich hätte nichts abgegeben!;-)

Beitrag von solania85 24.03.11 - 20:09 Uhr

ich ess auch so mein salamibrot- schmeckt jetzt noch besser als unschwanger :)

Beitrag von sachsenmaad 24.03.11 - 20:13 Uhr

:-D bin ganz deiner Meinung....

Esse schon die ganze SS über mehr Salami als je zuvor.... Hatte auch nie nen Toxotest machen lassen....

Lg

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-14#verliebt

Beitrag von cico77 24.03.11 - 20:20 Uhr

puhh gewagt deine antwort :-) da hätte sich die ein oder andere jetzt aufgeregt wie bei mir :-)

Beitrag von solania85 24.03.11 - 20:52 Uhr

Ich hab hier schon so viele steine an kpf bekommen- eigentlich müsste ich schon lange tot sein :)

Beitrag von isa1008 24.03.11 - 20:13 Uhr

Danke für Eure Antworten Mädels!

Bin jetzt wieder voll beruhigt!

Danke, dass es Euch gibt, bin echt froh!

#liebdrueck Euch alle