Endlich 5'ter Monat und aufgepustet *SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peppermind 24.03.11 - 20:12 Uhr

Hallo ihr lieben Schwangeren,

5'ter Monat, das klingt doch schon echt gut, oder? Irgendwie so, richtig Schwanger!
Und seit ca zwei Tagen wächst auch mein Bauch wieder wie bekloppt! Ich fühl mich als hätt ich n Ball verschluckt, der in mir prall aufgepustet wird. Er spannt, es ziept immer mal wieder an den Mutterbändern und ich bin wieder wahnsinnig Kurzatmig.
Ich freu mich soooo sehr dass das Kind, die Gebärmutter und somit auch die Plazenta wachsen. Dann kann ich jetzt nämlich wieder realistisch hoffen dass am Mo bei der nächsten VU die Plazenta evtl schon ein Stückchen vom Mumu weggewandert ist!
4 mal noch schlafen, dann gehts wieder zur FÄ. Hach, wie schnell die Zeit doch manchmal vergeht...

Gehts euch auch manchmal so? Merkt ihr auch wenn ihr einen Wachstumsschub habt? -Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein...

GlG Pepper 17'te SSW

Beitrag von pfutschl 24.03.11 - 20:22 Uhr

hihihihi... so gehts mir mit dem 4. monat :-) Das erreiche ich am montag.



und ich spür auch schon seit 3 tagen dass da was ist in meinem bauch. :-p
Voll komisch. aber schön #verliebt

Beitrag von pinkbaby82 24.03.11 - 20:36 Uhr

hallo,

ja das kenn ich... mir ging es etwa vor zwei wochen so, auf einmal war da der bauch... :-)
schon ein schönes gefühl... heut wo´s so warm war, war ich das erste mal nur mit shirt in der stadt. da haben gleich alle geschaut =)

lg
pinkbaby 19 ssw