ES+5/6 und massig ZS -kann ich's schon wieder vergessen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela277 24.03.11 - 20:15 Uhr

Guten Abend Maedels!

Habe heute schon den ganzen Tag ZS. Eben auf Toilette richtig viel (hat sich auch ziehen lassen). Wenn ich nicht den CBM benutzen wuerde, koennte ich denken, mein ES waere jetzt...
Zudem hab ich Zwicken und Druecken im UL.

Habe gelesen, bei einer SS ist man eher trocken?!
Kann ich schon wieder aufhoeren zu hoffen?

Vielen Dank fuer die Antworten!!!
LG, Ela

Beitrag von wartemama 24.03.11 - 20:19 Uhr

Nein, Du mußt nicht aufhören zu hoffen. Es gibt auch Frauen, die vor NMT sehr viel Ausfluss haben und schwanger sind - ich bin das beste Beispiel.

LG wartemama #klee

Beitrag von ela277 24.03.11 - 20:22 Uhr

Vielen, vielen Dank!!! Du bist meine Rettung!
Dann geb ich die Hoffnung mal doch noch nicht ganz auf...
DANKE

Beitrag von amina-85 24.03.11 - 20:21 Uhr

ich bin es+4 und habe auch die ganze zeit viel weißlichen zs...denke ist normal, die ersten tage nach es #gruebel

Beitrag von hasismausi85 24.03.11 - 20:24 Uhr

"In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen kann man in der Einnistungszeit beobachten, es hat jedoch mit der Einnistung selber rein gar nichts zu tun, es kommt auch bei nicht-schwangeren Frauen genauso vor, wie bei Schwangeren."

Quelle: http://kiwu.winnirixi.de/schleimmuster.shtml

Beitrag von 20carinchen04 24.03.11 - 20:25 Uhr

Huhu

Also, spinnbarer ZS vor NMT deutet eher auf Mens hin...

In der SS hat man auch manchmal vermehrt ZS, allerdings ist der cremig... Oder, man ist eben trocken.

Aber die Hoffnung stirbt zu letzt und Ausnahmen bestätigen die Regel.#liebdrueck

LG

Beitrag von ela277 24.03.11 - 20:29 Uhr

Danke fuer all eure Antworten!!!
Ihr seid wirklich spitzenklasse!
Das ist mein 6. UeZ und ich werde einfach nicht gelassener :(
LG und euch allen alles Gute!!
Ela