POSITIIIIIIIIIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bilja84 24.03.11 - 20:18 Uhr

Hey Mädels ich glaube es nicht ..ich weiss nicht mal ob ich am 10.3 oder am 11.3 ES hatte !!!!!

ich habe heute am abend POSITIV getestet mit einem 25er .....ich könnte es der ganzen welt raus schreien ...ooooo mein gott :-D:-D:-D ... im 17 ÜZ HAT ES ENDLICH GEKLAPPT !!!!!!

Ich hatte eine FG im DEZ. 09 und mir wurde im Januar PCO diagnostiziert..dafür nehme ich die Metformin Tablette also Mädels bitte nie den mut verlieren ....irgendwann klappts bei euch auch bestimmt :-D !!!!

ICH BIN #schwanger...
Meine Anzeichen : die Brustwarzen schmerzen so fest und meine Brüste sind voll heiss, Bauchmuskelkater oder sowas ähnliches habe ich auch #verliebt!!

Euch allen alles gute dieser welt !!!!

Beitrag von fcn 24.03.11 - 20:21 Uhr

Herzlichen glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

habe heute auch nmt aber bisher mich net getraut zu testen hatte am 10 meinen ES#winke

Beitrag von bilja84 24.03.11 - 20:27 Uhr

Danke dir und dir auch viel viel #klee

#winke

Beitrag von ju.ra. 24.03.11 - 20:21 Uhr

WOW - herzlichen glückwunsch... da musstet ihr ja ganz schön lange warten bis sich euer traum vom SS werden endlich erfüllt hat...

ich wünsch dir eine tolle zeit und ein wundervolles baby!!!

#klee #klee#klee

Beitrag von bilja84 24.03.11 - 20:29 Uhr

Danke ju.ra. ....danke für die wundervollen worte :-D... dir auch alles #klee
#winke

Beitrag von nadja1993 24.03.11 - 20:21 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #huepf#kuss#herzlich#fest

FREU MICH FÜR EUCH :-)

#winke Nadja ( #schwanger mit Jailene-Lara in der 35ssw) #huepf

Beitrag von bilja84 24.03.11 - 20:31 Uhr

Danke nadja 1993....ooooo 35 ssw ..alles alles gute für dich und dein Baby #klee#klee!!!!!
#winke

Beitrag von 20carinchen04 24.03.11 - 20:22 Uhr

Hallo

Wow! Nach 17 ÜZ!
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEER!
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Das find ich echt toll! Freut mich sehr für euch und ich kann verstehen,
dass du es jedem sagen möchtest.#freu Solche Nachrichten freuen mich besonders!:-D

Wünsche dir eine tolle SS und genieß die Zeit nun richtig!
Das hast du dir mehr als verdient!!!

#klee #herzlich

Es scheint der Monat der Langübenden zu sein!#huepf

#fest #torte

#winke
Carina

Beitrag von bilja84 24.03.11 - 20:34 Uhr

Danke 20carinchen04 für die lieben worte ...ich versuche das beste in den nächsten 4 wochen zu machen , denn hier in der schweiz kriegt man ersten ultraschalltermin erst in der 8 ssw ;-) !!!!

DANKE und dir auch alles alles gute #klee#herzlich#winke

Beitrag von 20carinchen04 24.03.11 - 20:36 Uhr

Ui, das ist hart.#zitter

Aber nun weiß ich, wieso manche so spät nen Termin haben. Eigentlich auch ganz gut, da sieht man wenigstens auch was...

Wir sind nun erst im 2. ÜZ bzw. 1 ÜZ nach Frühabort in der 5. SSW und ich verzweifel schon.#klatsch#rofl Wenn ich dann sowas lese, halte ich mich für bekloppt und freue mich für euch umso mehr.#verliebt

Wirklich SUPER!#klee

Beitrag von wartemama 24.03.11 - 20:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von bilja84 24.03.11 - 20:36 Uhr

Danke WARTEMAMA....und übrigens ich finde deinen Namen toll :-D#winke

Dir auch alles gute #klee