Heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fcn 24.03.11 - 20:19 Uhr

und bisher nichts in sicht hatte am 10.03 meinen#ei sprung das heist bin heute ES+14 und bisher nichts in sicht nur ein druck im UL aber anders wie sonst,Schwall weise Übel,brüste leicht empfindlich möchte aber noch bis samstag warten mit den testen da ich ganz schön angst vor dem ergebniss habe aber es ist gar nicht so einfach#cool zubleiben und wie schaut es bei euch so aus???

Die #schwitz wo versucht #cool zu bleiben aber fasst platz vor neugier

Beitrag von wuschel85 24.03.11 - 20:49 Uhr

gugugs fcn....

habe morgen nmt.... aber ich rechne mit der doofen pest!?! mit dem warten, dass ist wahrlich so eine sache. hab am montag neg getestet. morgens war mir ....übel... und ich dachte nen versuch wäre es wert. pustekuchn :-[ hab mich dann tierisch über mich selbst geärgert!! nun warte ich aber brav noch bis sonntag.... vllt siehts da etwas anders aus.

#klee drück dir ganz feste die daumen!!!

lg

Beitrag von evchen1980 24.03.11 - 21:11 Uhr

Hey, bin heute ca. ES+ 13.
Werde morgen testen, länger halte ich nicht aus.

Mir geht es gut. Gestern und Vorgestern leicht übel, heute nur Zwischendurch. Bauch zwickt ab und zu leicht. Temperatur ist noch super. Letzten Monat sah es aber auch so toll aus und dann kam die Mens....

Na ja morgen weiß ich mehr. Ich habe lieber Gewissheit, als zu lange zu hoffen.

Dir alles Gute. #klee