Was will uns diese Dame wohl sagen??? :D

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von marion0689 24.03.11 - 20:33 Uhr

Hallo!

"kein platz weil war schon 10 Jahre lang in der Kifacherrugie"

Es geht übrigens um Weisheitszähne...naaaa? :D

Beitrag von elaleinchen 24.03.11 - 20:41 Uhr

Ich versuchs mal:

Kieferchirurgie...soviel ist klar....

Aber der zusammenhang....öhm...da bekomm ich ja einen Knoten im Kopp #zitter

Beitrag von jolin80 24.03.11 - 21:32 Uhr

Vermute das die Zähne keinen Platz haben und deswegen entfernt werden sollen .
Was das mit 10 Jahren Kieferchirurgie zu tun hat komm ich nicht hinter .

Oder aber sie hat sich verschrieben und meint Kieferorthopädie ???

Beitrag von marion0689 25.03.11 - 09:08 Uhr

Hallo!

Ja ich denke, sie meinte die Kieferorthopädie :-D

Beitrag von sandra7.12.75 24.03.11 - 23:11 Uhr



Sorry,aber jetzt ist der Moment gekommen und ich schlage meinen Kopf auf die Tastertur#schock#klatsch

Beitrag von marion0689 25.03.11 - 09:07 Uhr

Hallo!!

Ja sie meine wohl eher die Kieferorthopädie und dass sie wohl 10 Jahre eine Zahnspange hatte und nun kein Platz mehr für die Weisheitszähne da ist #rofl