frage zum angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von buessi 24.03.11 - 20:33 Uhr

hallo ihr lieben

ich habe gestern meine angelsound bekommen und weiss das es noch ein wenig zu früh ist um was zu hören(12ssw) aber müsste ich nicht zumindesten mein herz hören bzw darmgeräusch?bin fast der meinung das ich bei meiner ersten schwangerschaft viel darmgeräusche im hintergrund gehört habe

was meint ihr?ist er event, kaputt?

lg katrin

Beitrag von butter-blume 24.03.11 - 20:56 Uhr

Hallo,

also ich habe in der 14.ssw mein Baby gehört! Aber ein bisschen musste ich suchen!

Mein Herz und meine Bauchschlagader habe ich aber immer sofort gefunden!
Vielleicht musst du ja einfach nur die Lautstärke höher stellen, oder du nimmst zu wenig Öl!?!?

Lg Butter-blume

Beitrag von bambi4486 24.03.11 - 21:26 Uhr

hallo

wir haben unser bauchwunder in der 12.ssw das erste mal gehört #verliebt jedoch nach langem suchen. habs dann ganz weit unten links gefunden. zwischen enorm lauten darmgeräuschen hats dann plötzlich "pum-pum-pum" gemacht. hab relativ viel us-gel verbraucht ;-)

viel erfolg beim suchen

bambi mit bauchwunder 17.ssw