Zähne ziehen in der SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vicky1988 24.03.11 - 20:34 Uhr

Huhu Liebe mit#schwanger

Ich war gestern beim Zahnarzt #schwitz
Und der sagte mir gestern das meine Zähne
soweit alle voll und ganz ok sind #huepf
Außer der eine Zahn der sobald der schmerzt noch in der SS gezogen werden muss #zitter
Und ich habe eine panische ANGST vorm Zähne ziehen

Und zu meinen großen Glück schmerzt der Zahn schon den ganzen verdammten Tag weh... #heul

Und nun möchte ich gerne wissen ob bei euch während der SS ein Zahn gezogen wurde....

Sry fürs lange #bla#bla

Lg Vicky mit Krümel (10ssw)

Beitrag von grisu76 24.03.11 - 20:47 Uhr

Hallo Vicky,

ein Zahn wurde mir zwar nicht gezogen, aber in der zweiten SS habe ich mir ein Muttermal entfernen lassen - örtliche Betäubung ist i.O., sagt meine Frauenärztin.

#liebdrueck Du hast die Schmerzen ja bald überstanden.

Alles Gute für Dich!

Liebe Grüße
Ricarda mit Magdalena und Matthias

Beitrag von vicky1988 24.03.11 - 20:58 Uhr

Ich hoffe das ich die schmerzen schnell Los werde

Nur mein Prob ist das ich mir seid mein 13.Lebensjahr meine Zähne nur noch

unter Narkose Machen oder Ziehen lassen habe #zitter

Weil ich halt so ne Panische angst vorm ziehen habe

Ich weiß nun komme ich rüber wie ne kleine Heulsuse aber so bin ich nun

mal wenn es darum geht das meine Zähne gezogen werden sollen #heul

und nochmal sry für mein blödes #bla

Beitrag von alfa-biene 24.03.11 - 21:46 Uhr

Huhu Vicky,

mir wurde in der letzten SS in der 11. SSW ein Zahn gezogen. War sogar mein 1. Zahn der raus musste :-(

Ich sag nur: Augen zu und durch! Danach gehts dir wenigstens besser.
Klar ist es net angenehm, aber ich war froh als der Störenfried endlich draußen war.

Und kauf dir genug Kartoffelpüree! Damit du wenigstens was essen kannst ;-)