ziehen - muttermund???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von yvonnsch73 24.03.11 - 20:35 Uhr

Hätte mal eine Frage bezüglich euren Anzeichnen.
Ich habe meist ziehen der Mutterbänder, manchmal Mensartige Rücken und Unterleibsschmerzen und .... Blähungen.... #hicks
Ganz selten spüre ich auch mal ein Ziehen direkt in der Vagina. Habt ihr das auch? Was ist das dann - der muttermund????#gruebel
Danke
Yvonnsche (6. SSW)

Beitrag von engel-2408 24.03.11 - 20:40 Uhr

Ganz genau so gehts mir auch.Bin jetzt 7 SSW. Ist alles normal denke ich.
Schöne Kugelzeit noch


Beitrag von alice2004 24.03.11 - 20:49 Uhr

mir gehts genau so ich denke das ist normal


lg marina (7 ssw)

Beitrag von tiniwinidany 25.03.11 - 10:46 Uhr

Hallo!

Ich hatte die gleichen Schmerzen wie du am Anfang. Ab ca der 10. Woche hat es so langsam nachgelassen. Mein Fa meinte auch, das sei ganz normal, gard am Anfang, weil sich der Körper ja erst mal auf die Schwangerschaft einstellen muss. Hatte auch immer ein gemeines Ziehen um den Bauchnabel rum.

Das Ziehen hab ich auch gespürt, aber nicht so oft nur ab und zu!

Alles Gute für dich!!!! #klee#klee

Dany