Ziehen und Stechen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dilo84 24.03.11 - 20:38 Uhr

Hallo Leute

Bin erst im 10 ZT habe aber seit heute ein Ziehen und Stechen auf der rechten Seite UL
Das Ziehen geht merkwürdigerweise bis zu mein Bein rein#kratz

Zerwixschleim ist auch schon ganz schön spinnbar seit gestern
für ES muss das doch noch zu früh sein oder nicht ??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949208/576190

Beitrag von binchen-83 24.03.11 - 21:48 Uhr

Sind gute anzeichen für den ES!!!
Tempi müsste dann jetzt hoch gehen. Aber denke schon das es der ES ist.