Bauchkrämpfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ania1982 24.03.11 - 20:41 Uhr

Hallo

bin heute um 2 Uhr morgens mit einem Krampf im Bauch aufgestanden das ich mich nicht mehr drehen konnte!
Es ging 2 min dann war alles vorbei.
Ich habe oft mit Wadenkrämpfen zu tun nehme schon 3x täglich Magnesium
Aber das mit dem Bauch das 1. mal!!
Am Nachmittag kam der Krampf wieder aber nicht so stark.

Was kann das gewesen sein!!!

Gruß Anna (32 SSW)

Beitrag von bemmchen 24.03.11 - 20:52 Uhr

ich kann dir nicht wirklich sagen was es ist, ich habe auch ab und an von jetzt auf gleich magenkrämpfe...ohne jeglichen Grund...

Ich trinke dann immer 2-3 Tassen warmen Tee (fenchel anis kümmel von meßmer hilft besonders gut) und versuche mich etwas zu bewegen...immer mal 2-3x im raum auf und ab gehen und wieder setzen, nach 5 min das selbe...das hilft gut bei mir

Beitrag von ania1982 24.03.11 - 20:59 Uhr

Nein vom Magen kam es nicht

Der ganze unterbauch hat wehgetan

Beitrag von bemmchen 24.03.11 - 21:01 Uhr

hm...dann kann man auch nur spekulieren...