komisches heißes Gefühl in den Brüsten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von byina 24.03.11 - 20:44 Uhr

Guten Abend meine Lieben,

hatte am 16.03 mein ES also bin ich heute ES+8.
Habe seit gestern abend so ein komisches heißes Gefühl in der Brust, mal auf der li. stärker mal auf der re. es hält nicht dauernd an, aber das fühlt sich an, als ob etwas unter der Haut brennt.

Dazu habe ich ein komischen Druck im Unterleib und es zieht mal von li. mal von re. aber mehr tief in der Leiste. Dazu viel cremigen Zervixschleim.

Kennt das einer von euch????

Um ehrlich zu sein, hab ich mit diesen Zyklus abgeschlossen.
Da ich in April geimpft werde und die Pille für 3 Monate schon hier liegen habe.

Vielen Dank in voraus

Beitrag von hartmel 24.03.11 - 20:53 Uhr

Also ich habe es auch schon seit 3 wochen.
genau die gleichen gefuehle, und die brustspitzen tuen uebelst weh und sind heiss.
hab auch ein ziehen im unterleib. und den schleim.
War drei mal schon beim arzt, aber beim urine zeigt sich nichts. hab heute bluttest gemacht. mal gucken was da raus kommt...

um ehrlich zu sein ich weis auch nicht was es ist... hab das gefuehl schwanger zu sein...

wuerd gerne auch eine antwort wissen, was es ist

Beitrag von byina 24.03.11 - 21:01 Uhr

Brustspitzen tun nicht weh, nur diese "Hitze Straße" führt richtung Brustwarzen.

Hab mein NMT erst am 30.03 und ich nehm auch Agnus Castus und die sollen ja PMS steuern #augen