5+1 und fühle mich völlig unschwanger - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kathi-will-auch 24.03.11 - 20:44 Uhr

Bin heute 5+1 und habe keine Anzeichen mehr. In den letzten Tagen hat es doch oft heftig im Unterleib gezogen als ob die Mens käme, jetzt ist nix mehr. Kennt das jemand? Muss ich mir Gedanken machen? Der nächste FA-Termin ist erst am 11.4. !!!


Grüsse und hoffe es finden sich Gleichgesinnte zum Austausch

Kathi

Beitrag von mahboula 24.03.11 - 20:50 Uhr

ich hatte so früh noch gar ncihts gott sei dank aber jetzt schon sehr extremes ziehen im UL...

mach dir keine sorgen das zieht nicht jeden tag...;-)

es wird schon alles gut gehen..

glg mahboula7.ssw

Beitrag von angel2110 24.03.11 - 20:53 Uhr

Ich habe so früh nicht mal gewusst dass ich schwanger bin.
Meine Beschwerden fingen so ab der 8. ssw an.

LG und alles Gute

Beitrag von kleene-fee 24.03.11 - 21:26 Uhr

sei froh ich hab schon in der 4ssw. gemerkt das ich schwanger bin!
und es war bis vor kurzem die hölle =D

Beitrag von jd83 24.03.11 - 21:55 Uhr

Hallöchen Kathi,

ich bin zwar schon seit November Mama, aber ich kenne deine Bedenken nur allzu gut. Ich habe von meiner SS nie irgendetwas bemerkt. Lediglich der Bauch ist gewachsen und irgendwann kamen die Tritte ;-) Ansonsten hab ich mich immer gefragt, warum manche so viele Anzeichen haben??!! #gruebel Ich hatte gar nix, kein Brust spannen, keine Übelkeit...kein Ziehen. Nur gaaaaaaaaaaaaaanz zum Schluss kam Wasser und Sodbrennen (Louis hatte viele Haare ;-) dazu...aber ansonsten nix.

Also kein Grund zur Sorge...keine Anzeichen kann auch ein tolles Zeichen sein. Körper ist gut versorgt und SS ist stabil!! Alles Gute! #klee

Jessi mit Louis 4 Monate