Narbenruptur wie merkt man das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 24.03.11 - 20:46 Uhr

Hallo,
bin ab morgen in der 26.SSW,hatte 2 KS, den letzten vor 2 Jahren.

Sei 3 Tagen habe ich mal mehr mal wenger Schmerzen an der KS Narbe:-[

War vor 3 Tagen beim FA der auch die Narbe geschallt hat,was höllisch wetat#zitter
Er meinte aber das sehe gut aus.

Schmerzen werden aber nicht besser.:-(

Woran merke ich denn eine Ruptur?