SILOPO ;)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sweetys 24.03.11 - 20:47 Uhr

Huhu Mädels,#winke

morgen früh muss ich zum kieferchirurgen, der mir einen meiner weisheitszähne operativ entfernt. #zitter eigentlich sollte der schon vor2jahren raus. habs immer raus geschoben#augen...aber nu isses denk schon besser.
puuh...bin ganz schön nervös davor...bin doch so n "zahnarztschisser" :-p

am 07.04. darf ich dann auch endlich zur downregulierung zu unserer icsi mit depot spritze decapeptyl, darauf freue ich mich sooo!!!#huepf

von daher, was macht man nich alles #rofl

musste ich nun einfach mal los werden.
drücke uns allen mega dolle die daumen, das wir sehr bald alle einen positiven sst in den händen halten!!!#verliebt

sorry für das ganze #bla

glg von einer,momentan recht #zitter igen, sweetys