Evt Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mullemusch1985 24.03.11 - 20:47 Uhr

ch habe ein Problem,ich weiss nicht ob ich schwanger geworden sein kann oder ob es nicht möglich war zu dem Zeitpunkt...

Also meine letzte Regal habe ich entweder am 07.03 oder am 09.03 bekommen ich weiss es nicht mehr ganz genau...Habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen...Sex hatte ich am 18.03 und 19.03(Abends)

Naja am 21.03 hatte ich totale Unterleib schmerzen und weiss nicht warum...

Nun mache ich mir halt Gedanken ob es von der Zeit her passen würde um schwanger zu werden??

Wäre lieb wenn mich jemand aufklären könnte

Danke

Beitrag von mahboula 24.03.11 - 20:55 Uhr

hmmm

also ob du schwanger bist wissen wir nciht... teste einfach mal... und ob dein ES auch an dem tag war.. vielleicht hat er sich ja verschoben..

vielleicht war am 21.3 dein ES wegen dem scmerzen im UL bei einem zk von 28 kann das hinkommen... dann wäre es viellllllllllllllllllllllllll zu früh um zu testen....



also noch weiter hibbeln

Beitrag von mullemusch1985 24.03.11 - 20:58 Uhr

Das es zu früh ist weiss ich.. möchte einfach nur wissen ob es hinkommen kann mit dem letzten mal sex und mit der fruchtbarkeit

Beitrag von mahboula 24.03.11 - 21:02 Uhr

wenn du am 21. sicher deinen ES hattest und dann am 19 geschlechtsverkehr dann kann es reichen da die spermien bei guter qualität bis zu 5 tg im UL überleben können...

aber denke dein beitrag gehört in das kinderwunschforum...


du bist hier im schwangerschaftsforum gelandet;-)


glg

Beitrag von mullemusch1985 24.03.11 - 21:03 Uhr

huch lach

Beitrag von alice2004 24.03.11 - 20:59 Uhr


Also meine letzte Regal habe ich entweder am 07.03 oder am 09.03 bekommen ich weiss es nicht mehr ganz genau...Habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen...Sex hatte ich am 18.03 und 19.03(Abends)

wenn du einen regelmàssigen zyklus hast ists auch noch etwas frùch fuer mens
die solltest du dann anfang april bekommen
rechne vom 7.3 28 tage weiter
dann hast deinen nmt

wenn du jetzt schon denkst eventuell ss zu sein wàhre es eine turbobefruchtung gewesen
;-)

Beitrag von mullemusch1985 24.03.11 - 21:01 Uhr

wollt ja nur wissen ob es von der zeit her hin kommt :) wegen dem letzten sex usw

Beitrag von alice2004 24.03.11 - 22:41 Uhr

ich glaub das kann dir keiner wirklch 100% sagen
da musst du wohl noch warten bis du testen kannst
viel glùck