darf ich ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von applegirl 24.03.11 - 20:53 Uhr

euch was fragen??

guten abend erstmal...

also ich hätte am sonntag meine mens bekommen sollen...hab am dienstag getestet mit dem rosa pregnafix die zweite linie war ganz ganz zart....mittwoch nochmal wieder nur ganz ganz zart und heut hab ich mir einen aus der apotheke geholt und auch da war die linie nur hell....

kann das sein das was nicht in ordnung ist :-(

danke und lg

Beitrag von mamavonyannick 24.03.11 - 20:56 Uhr

Nö... Linie ist Linie.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!:-D

vg, m.

Beitrag von applegirl 24.03.11 - 20:57 Uhr

danke,

ich dachte wenn mehr hcg vorhanden muss auch der strich stärker werden #klatsch

lg

Beitrag von mamavonyannick 24.03.11 - 21:00 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Ich hatte einen Tag vor NMT getestet - NICHTS. Dann 3 Tage danach mit dem rosa Pregnafix - ganz leichte Linie. Und sihe da, ich bin jetzt in der 35. ssw. Hör auf mit dem Testen, das kann alles und nichts bedeuten und versuch positiv zu denken.

vg, m.

Beitrag von applegirl 24.03.11 - 21:03 Uhr

weiss auch nicht warum ich mich so verrückt mache...

dir alles gute :-) hast ja nicht mehr lange ;-)

Beitrag von mamavonyannick 24.03.11 - 21:06 Uhr

Man macht sich immer verrückt - ging mir nicht anders#augen

Wird schon werden...

vg, m.

Beitrag von mahboula 24.03.11 - 20:57 Uhr

hey ich will dir keine angst machen aber bei mir was das auch.. der strich war nur gannnzzz schwach... leider hat mein baby ich nicht weiter entwickelt und ist dann abgegangen.. habe auch mit 3 getestet und alle nur schwach...

muss aber alle bei dir nciht sein



lass das am besten mal nachsehen...



viel glück

Beitrag von applegirl 24.03.11 - 20:59 Uhr

danke...

ich hab erst für nächsten donnerstag einen termin beim FA bekommen....

lg

Beitrag von jana1609 24.03.11 - 20:58 Uhr

Normalerweise heißt positiv SCHWANGER also erstmal #torte#ole#fest

Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir war die Linie auch nur ganz schwach, das war 5 Tage nach NMT, aber mein Eisprung hatte sich wohl auch verschoben, zumindest hat mich die FÄ 4 Tage zurückgestuft (also meine letzte Periode war m 6.12., lt ihrer Rechnung wäre er am 10.12. gewesen)

Mach dich nicht verrückt!
Mach nen Termin beim FA, kann auch bissl später sein, damit man was sieht.
Aber die Tests sagen nur ob ja oder nein, nicht ob was in Ordnung ist oder nicht!

Also: Schöne Kugelzeit!!!

Beitrag von applegirl 24.03.11 - 21:01 Uhr

hallo jana,

vielen lieben dank...

ich hab meinen ES deutlich gespürt wie jeden zyklus...der war am 6.3. ....

ich habe meinen FA schon angerufen und erst am 31.3. termin bekommen...

lg #danke

Beitrag von victorias 24.03.11 - 21:01 Uhr

Also das ist komplett egal ob der Strich stark oder schwach ist - das ist ein kompletter Schmafu!!! bei meinem 1.mal war er komplett stark und kam ziemlich schnell - 12.Woche Abort....
Dieses Mal war er nur ganz schwach sehr hell kaum sichtbar --> bin am dienstag 20SSW und hab die Hälfte der SSW JUHU =)
Also hat nix damit zu tun wie stark er angezeigt wird - das steht aber auch normal in der Verpackung!

LG Victoria 19.SSW

Beitrag von applegirl 24.03.11 - 21:04 Uhr

danke schön!!!

Beitrag von aires 24.03.11 - 21:05 Uhr

hallo,

wollte auch mal meinen senf dazu geben :-p

also, es KANN sein das der/die tests (also die 2.linie) stärker wird - eben wegen dem ansteigenden HCG.... (und jetzt kommt das große) ABER es MUSS nicht, jeder test reagiert bei jeder frau anders ;-)

also mach dir mal keinen kopf, teste am besten nicht mehr (du siehst, dass verunsichert nur #schein) und freu dich erst mal auf deinen FA Termin :-)

achso, und: #herzlichlichen #kleewunsch!!! #ole#ole#ole

LG
aires

Beitrag von applegirl 24.03.11 - 21:08 Uhr

vielen lieben dank #herzlich#herzlich

ganz liebe grüsse #winke