Brust ist prall und tut weh, jetzt schon ein anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linchen189 24.03.11 - 21:01 Uhr

Hallo,
habe mal eine Frage, müsste am Samstag den 26 März meine Tage bekommen, wir hatten an meinem Eisprung und die Tage davor und danach Sex.

Jetzt habe ich seit 5 Tagen so ein ganz komisches ziehen als ob meine Tage kommen würden aber es ist noch nichts gekommen, dachte erst sie kommen früher, da es wirklich schon ein heftiges ziehen war.

Dann tuen mir beide Brüste noch seit 5 Tagen ganz schön weh sie sind so prall und geschwollen, kann absolut nicht mehr darauf liegen.

Könnte das schon ein anzeichen auf eine SS sein?

Danke

Linchen

Beitrag von angi1986 24.03.11 - 21:19 Uhr

hast du denn während deiner regel oder vor deiner regel auch so schmerzen in der brust??

Beitrag von linchen189 24.03.11 - 21:21 Uhr

Nein ich hatte vor der Regel noch nie so schmerzen in der Brust, wie gesagt erst seit 5 Tagen

Beitrag von angi1986 24.03.11 - 21:23 Uhr

du sagst deine mens kommt samstag? vielleicht machst du morgen früh mit deinem morgenurin einen test? oder du wartest bis samstag wenn du es solang aushältst....

Beitrag von hartmel 24.03.11 - 21:22 Uhr

ich habe genau das gleiche gefuehl, meine Mens sollten am 8 maerz gekommen sein, sind aber noch immer nicht. und bevor ich sie bekommen sollte, hatte ich auch das gefuehl das sie frueher kommen. und nach dem, hatte ich es am tag vielleicht nur fuer ne halbe stunde und dan ging das gefuehl weg. war heute beim Arzt urine test war negativ, aber er meinte sehr oft urine test kommt ziemlich spaet also hat er bluttest gemacht..

mein brueste ziehen und sind uebelst heiss (sogar mein Mann fragt sich schon was los ist, er meint normalerweise sind die nicht so heiss)
unterleib zieht und mir tut der ruecken weh. und hab manchmal total den heisshunger :-)

Ich wuensche dir das dein Test positiv ist. und du dir nicht sorgen brauchst machen wie ich.