And the ECHO goes...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von cbetty 24.03.11 - 21:03 Uhr

to TKE THAT #huepf#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#huepf

Musste das mal loswerden

Wer freut sich noch über welchem Star, welche Stars???

LG cbetty

Beitrag von nakema 24.03.11 - 21:09 Uhr

Kann man die Ina Müller abschalten #schock
Ich finde sie so grausam.
LG NaKeMa

Beitrag von miltos 24.03.11 - 22:09 Uhr

#pro

Beitrag von leonluca2006 24.03.11 - 22:20 Uhr

ich liebe sie

Beitrag von mel1983 25.03.11 - 16:33 Uhr

Ich liebe sie auch.

Immer authentisch!

#verliebt

Beitrag von pearljen 25.03.11 - 09:42 Uhr

#pro

schrecklich war'se #klatsch

Beitrag von ostsonne 25.03.11 - 09:47 Uhr

Wer ist Ina Müller ???? #kratz

Beitrag von pearljen 25.03.11 - 10:31 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Ina_M%C3%BCller

;-)

Beitrag von ostsonne 25.03.11 - 12:59 Uhr

OK, jetzt kenne ich ihren Lebenslauf, aber gesehen hab ich diese Dame mit dem Allerweltsnamen noch nie......oder ? #kratz

Beitrag von pearljen 25.03.11 - 13:30 Uhr

das spricht mir aus der seele:

... Was man aber kritisieren kann und muss ist die Wahl von Ina Müller als Moderatorin des Abends. Die Sängerin verspielte sich mit ihrem penetrant lauten und konsequent daneben liegenden Echo-Auftritt so manche Sympathie. Immer zu laut, den Mund aufreißend, schreiend ("Wie geil!", "Ich flipp aus!"), den Pegel immer im roten Bereich, wild grimassierend stampfte sie im Abendkleid durch die Verleihung. Das ging los mit dem bizarren Intro, bei dem Ina Müller "Rhythm is a dancer" sang und plötzlich HP Baxxter von Scooter und zahlreiche weitere Musik-Menschen wie Peter Maffay, Stefanie Heinzmann oder, urgh, "Die Atzen" auftraten.

Dass Frau Müller am Anfang und zwischendurch immer mal wieder selbst sang, sogar einmal selbst nominiert war, wollte ebenso wenig passen wie ihr Kneipen-Humor und die dick aufgetragene, übertrieben augenzwinkernde Lustigkeit. Ihr Co-Moderator, der MTV-Brillen- und glattgesichtige Gillette-Werbeträger Joko Winterscheidt , ist zwar auch kein neuer Thomas Gottschalk, aber er machte wenigstens nicht so ein Aufheben um sein bisschen Moderiererei.

Quelle: http://meedia.de/details-topstory/article/kneipenwitz-beim-unheiligen-schlagerabend_100033963.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=23&cHash=58a2b130a2c7578f042cca77fc567b92

Beitrag von krokolady 24.03.11 - 21:20 Uhr

ich schau es nur wegen dem Grafen.....

Manche Künstler sind echt zum abschalten....wenn ich Lena schon höre........ätzend....man wird der Grand Prix ne Blamage.

Und die Müller nervt total

Beitrag von krokolady 24.03.11 - 21:20 Uhr

ach so....sagt mal, wirds bei euch auch dauernd leiser und lauter?
Werd bald narrisch deswegen

Beitrag von 5678901234 24.03.11 - 21:31 Uhr

für lena kann man sich echt nur fremdschämen....

Beitrag von miltos 24.03.11 - 22:11 Uhr

wie man nur soviel müll verzapfen kann
is des mädel nervig und das schlimme daran ist
sie merkt es nicht und findet sich noch cool!

Beitrag von schnegge29 24.03.11 - 22:10 Uhr

oh? waren take that schon? ach manno.... hab erst um viertel nach 9 umgeschaltet

:-[

Beitrag von granouia 24.03.11 - 23:27 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=g-DqhmGYo7M

#huepf

LG
Granouia

Beitrag von leonluca2006 24.03.11 - 22:17 Uhr

ach man, da gehe ich auf drei konzerte von ich&ich, also eigentlich ja nur ich... aber zahle trotzdem den vollen preis :D

und das weil sie medienscheu ist...

und jetzt kann sie singen??? live, und ganz deutschland schaut zu???

grrrr

ich hätte sie so gerne mal live also richtig live gesehen....

Beitrag von twins 24.03.11 - 22:40 Uhr

das war kein Live, hast du nicht die Lippen gesehen, genauso der Chor der Herren....die lagen oftmals mehr als daneben!!!

Lisa

Beitrag von asile 24.03.11 - 22:36 Uhr

is david garret auf drogen ? und warum hat er kein t-shirt an ?#kratz

Beitrag von twins 24.03.11 - 22:41 Uhr

Hi, wir waren zeitgleich...cross-Posting....Ob die beim echo keinen Drogentest machen?!?! Der war doch mehr als zugedröhnt auch wenn er die Haare immer im Gesicht hatte um es zu verbergen....

Beitrag von leonluca2006 24.03.11 - 22:50 Uhr

ich fand den damals auf dem Konzert so scharf..

und jetzt??

hässlich gefärbte (rausgewachsene) Haare, ungewaschen, total neben der Spur, Haare im Mund, komisches Gestammel.

Ging garnicht.....

Beitrag von twins 24.03.11 - 22:38 Uhr

...der sah ja mehr als bekifft aus!
Echt kruselig.
Ich mochte den recht gerne aber jetzt...#klatsch eher nur noch eine Lachnummer....
Ich schaue es eher wegen Unheilig....aber ansonsten ist es eher peinlich.
Mikro ist falsch eingestellt, Til Schweiger mit schlapper Pulli und peinliche Rede, LenaGirli-peinlich "äh-hihi-äh"

Lisa

Beitrag von nadine79 24.03.11 - 22:46 Uhr

Guten Abend an alle !

Ich habe mich ganz doll für Hurts gefreut das sie einen Echo gewonnen haben.

Und danach direkt der Auftritt von ihnen. #huepf

Ich finde die 2 soooo klasse. #verliebt

Aber bei der Ina Müller hab ich auch gedacht, oh weh..... #klatsch

Schönen Abend..... #winke

Nadine

Beitrag von twins 24.03.11 - 23:18 Uhr

#huepf#winke#fest

Beitrag von jolinar01 25.03.11 - 07:35 Uhr

bin der meinung das die rubrik "Erfolgreichste DVD-Produktion national" gefehlt hat.oder irre ich mich da?denn unheilig war 6 mal nominiert und 5 nominierungen kamen nur.

lg

  • 1
  • 2