Evt Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mullemusch1985 24.03.11 - 21:04 Uhr

ich habe ein Problem,ich weiss nicht ob ich schwanger geworden sein kann oder ob es nicht möglich war zu dem Zeitpunkt...

Also meine letzte Regal habe ich entweder am 07.03 oder am 09.03 bekommen ich weiss es nicht mehr ganz genau...Habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen...Sex hatte ich am 18.03 und 19.03(Abends)

Naja am 21.03 hatte ich totale Unterleib schmerzen und weiss nicht warum...

Nun mache ich mir halt Gedanken ob es von der Zeit her passen würde um schwanger zu werden??

Wäre lieb wenn mich jemand aufklären könnte

Danke

Beitrag von muttidiezweite 24.03.11 - 21:07 Uhr

sorry ich weiß auch nicht ob ich ss bin muss halt warten bis du deine mens bekommst.


wollt ihr ein kin??

hört sich für mich nicht danach an

Beitrag von mullemusch1985 24.03.11 - 21:11 Uhr

Das Problem ist,das mein Mann (Freund) eigentlich abgeklemmt ist nun ist aber raus gekommen das er letztes Jahr etwas mit einer Frau hatte und die nun nächsten Monat ein Baby erwartet. Wir wissen nun nicht ob es von ihm ist muss nen Test zeigen.Doch wenn es sein Kind ist,kann es ja auch sein das ich nun Schwanger bin...Habe keine Pille genommen da ich ja dachte es kann ja eh nichts pasieren #zitter

Nun ist die Frage ob es von der zeit hinkommen würde

Beitrag von kathi1234 24.03.11 - 21:19 Uhr

hallo mullemusch,

ich denke nicht das eine schwangerschaft in frage kommen könnte, denn der eisprung wäre dann schon vorbei gewesen. ich habe deine daten mal hier eingegeben. schau mal

http://www.urbia.de/services/eisprung?name=&date.day=24&date.month=03&date.year=2011&cycle=28&sbm=

lg, kathi

Beitrag von mullemusch1985 24.03.11 - 21:21 Uhr

öhmm was hast du denn eingegeben lach...laut meinen daten schaut es so aus grins


http://www.urbia.de/services/eisprung?name=Daniela&date.day=07&date.month=03&date.year=2011&cycle=28&sbm=

Beitrag von kathi1234 24.03.11 - 21:39 Uhr

oh sorry, ich hab mich anscheinend vertippt *schäm*

ja du hast recht, da bleibt dir nichts anderes als abzuwarten :-(

Beitrag von evchen1980 24.03.11 - 21:20 Uhr

Möglich wäre es. Dann hättest du deinen ES etwa in der Zyklusmitte gehabt.
Ich fürchte du wirst noch mindestens eine Woche warten müssen, dann kannst du testen.

lg

Beitrag von mullemusch1985 24.03.11 - 21:25 Uhr

und das erklärt evt auch meine unterleib schmerzen am 21ten...ohh man

Beitrag von evchen1980 24.03.11 - 21:28 Uhr

Warte mal ab, vielleicht hattest du am 21. den ES, muss ja aber noch nicht schwanger heißen. Würdest du dich denn freuen?

Beitrag von mullemusch1985 24.03.11 - 21:31 Uhr

ich würde mich super freuen ja gerade weil ich schon ne fehltgeburt und ne eilleiterschwangerschaft hatte