Suche erfahrungsberichte LOGOPÄDE Kreis Euskirchen (538**)!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnucky04 24.03.11 - 21:08 Uhr

Hallo,

Da unsre "Kleine" noch immer nicht Spricht mit nun schon 2 jahren und 7 Monaten Hatten wir heute endlich der Termin in der Uniklinik Bonn. Dort wurden Hörtests durchgeführt, sie würde einer Logopädin vorgestellt und nochmals vom Arzt auf "Ohr und Stimme"^^ geprüft.
Dabei kam heraus, links Paukenerguss und rechts wohl ein bisschen "verstopft" wegen der Erkältung letzte Woche.

Nun haben wir eine Überweisung zur Logopädin für erstmal 10x 45Min bekommen.

Nun zur eigentlicher Angelegenheit.

Ich suche eine Logopädin im Kreis Euskirchen! Ich möchte natürlich nicht irgendeine sondern die Beste! Man will ja nur das Beste ;-)
Am besten eine Frau da sie mit Männer nicht so "Warm" wird.

Gebt mir eure Erfahrungsberichte!
Wen könnt ihr mir empfehlen??

Lg und Vielen Dank!!

Jessy mit Isabella#sonne und Oliver#herz