Für Homöopathie-Interessierte

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von shadow-91 24.03.11 - 21:09 Uhr

Hey Mädels,

ich wollte ja schon die ganze Zeit so ein paar homöopathische Mittel haben, aber einzellt ist dass doch recht teuer und so richtig wusste ich auch nicht was ich alles für meinen kleinen gebrauchen kann bzw. benutzen darf.
Und nun habe ich diese kleine Taschenapotheke bestellt.
Bin schon ganz gespannt.

http://www.giebel-apotheke.de/product_info.php?info=p102_Kinder-Taschenapotheke.html

LG Stephie

Beitrag von mary1225 24.03.11 - 21:12 Uhr

Hallo,

die habe ich auch. Die ist super!!! Da ist fast alles drin was man braucht.

LG
Mary

Beitrag von loonchen76 24.03.11 - 21:36 Uhr

hallo, ja super und preiswert , ich habe auch eine allerdings nur mit 10 röhrchen für 19,95 Eur bei nem anderen shop. hätte ich da eher gewusst, naja zu spät :-( !

naja für die zukunft ;-), danke für die info

lieben grüße
Mandy