Suche Fingerfood mit passenden Dipps

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mimimausi28 24.03.11 - 21:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich muss am Wochenende auf eine Party und sollte eigentlich nur Fingerfood mitbringen. Nun wurde ich gebeten, auch 2 oder 3 Dipps mitzubringen. Ich möchte ja schon gerne, dass das Fingerfood auch zu den Dipps passt. Kennt Ihr da ein paar leckere Rezepte? Bei Chefkoch hab ich schon geschaut, aber irgendwie nicht die passende Kombi gefunden!

Ihr habt doch bestimmt Ideen, oder?

Gruß
Tanja

Beitrag von ippilala 25.03.11 - 03:09 Uhr

Ja was genau für Fingerfood hast du denn?


Bei Fleisch oder Gemüse Tsatsiki oder eine Fetacreme. Bei Hühnchen vielleicht etwas asiatisches (Annanas,Chili). Bei Käse Dip mit Senf (villeicht mit Feige gemischt). Und dazu noch irgendein Tomatendip, je nachdem was genau nun dein Fingerfood ist.

Beitrag von mimimausi28 25.03.11 - 07:47 Uhr

Hallo Ippilala,

ursprünglich hatte ich gedacht, ich mache Gemüse und Blätterteig-Zwiebel-Taschen. Zu dem Gemüse würde ich dann eine Fetacreme oder einen Thunfisch-Dipp machen. Aber zu den Blätterteig-Zwiebel-Taschen passt irgendwie nur etwas milderes, was den Zwiebelgeschmack nicht überdeckt. Tomatendipp hört sich sehr gut an. Hast Du dazu ein Rezept?

Danke und Gruß
Tanja

Beitrag von julsteff 25.03.11 - 10:19 Uhr

#
154 tomaten dip Rezept/e
CHEFKOCH.DE: 154 tomaten dip Rezept/e gefunden (insg. 145.921 Kochrezepte - Europas beliebteste Kochseite)
www.chefkoch.de › Rezepte - Im Cache - Ähnliche Seiten
#
Guck mal vielleicht ist da was leckeres dabei für dich!!!???

GLG Julia:-D

Beitrag von julsteff 25.03.11 - 10:21 Uhr

MIst hat nicht geklappt!

Google mal nach Tomatendip,bekommst 154 rezepte und dann kann ja noch nach wertung aussortieren!

Julia:-D