Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathi1234 24.03.11 - 21:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890790/576051

was sagt ihr dazu?

hat jemand ein ähnliches zum austauschen?

lg, kathi

Beitrag von pink-pik 24.03.11 - 21:16 Uhr

Denke nicht, da wir eig alle die Tempi aufschreiben..#rofl

Wo ist deine???#kratz

#winke

Beitrag von kathi1234 24.03.11 - 21:41 Uhr

man muss ja nicht unbedint die tempi messen, es gibt ja auch noch andere faktoren #nanana